Am 14. Mai feierten viele Schüler und Schülerinnen der zweiten Klassen ihre Erstkommunion. Sie erlebten einen ganz besonderen Moment!
Mit leuchtenden Augen, großer Aufregung und viel Freude traten unsere Kinder gemeinsam vor dem Altar, um diesen einzigartigen Tag in den Kreisen ihrer Familien in unserer Pfarrgemeinde zu erleben. Es war eine Feier voller Wärme, Gemeinschaft und berührender Momente, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
In den vergangenen Wochen haben sich die Kinder mit viel Neugier, Herz und Begeisterung auf ihre Erstkommunion vorbereitet, begleitet von vielen Tischmüttern. Umso schöner war es, sie so glücklich, stolz und voller Freude zu sehen. Die festliche Stimmung, die schönen Lieder und die vielen strahlenden Gesichter machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die unsere Kinder auf diesem Weg begleitet und diesen wunderschönen Tag mitgestaltet haben.
Wir wünschen unseren Erstkommunionskindern von Herzen Gottes Segen, viel Freude, Liebe und Zuversicht auf ihrem weiteren Lebensweg.





